Chirurgie - Tierärztliches Zentrum Kurzeichet

Tierärztliches Zentrum Kurzeichet
Telefon:
0049 (0) 8502 1388
Menü
Tierklinik Kurzeichet
Direkt zum Seiteninhalt
In unseren top ausgestatteten chirurgischen Abteilungen (Weichteil, Unfall und Gelenkschirurgie) können wir das gesamte Spektrum an Operationen an Kleintieren anbieten.
Die Leiterin der chirurgischen Abteilung Frau Mag. Monika Beham war jahrelang Oberärztin in einer der renomiertesten Tierkliniken Europas bei Dr. Günther Schwarz in Hollabrunn und steht uns nun auch als Vorstand der chirurgischen Abteilung zur Verfügung.
Schonende Narkosen mit modernsten Überwachungsgeräten und ein Team von erfahrenen Helfern garantieren erfolgreiche oft äußerst komplizierte Eingriffe.
Viele Fälle werden uns von anderen Kollegen überwiesen. In unseren Tierstationen, können sich die Patienten nach den Operationen erholen und werden von unseren tiermedizinischen Fachkräften bestens betreut, bis die Genesung so weit fortgeschritten ist, dass die Tiere in häusliche Pflege entlassen werden können.


Zurück zum Seiteninhalt